Menü

Sven Ender feiert 25-Jahre Betriebszugehörigkeit!

11. Nov 2019

Ehrenurkunde für unseren Dachdeckermeister Sven Ender

In 2019 feierte nicht nur das Unternehmen Jubiläum, sondern auch ganz besondere Betriebszugehörigkeiten! So auch das 25. Betriebsjubiläum von Sven Ender.

Seit über 25 Jahren gehört Sven Ender nun zum Team des A.Heick Bedachungsunternehmen. Er ist ein wichtiger Teil unseres Reet-Teams und als Dachdeckermeister in verantwortungsvoller Aufgabe tätig. Nun wurde ihm die Ehrenurkunde durch Claus-Uwe und Alexander Heick überreicht.

„Lieber Sven, wir freuen uns besonders, dass Du uns die vielen Jahre so treu begleitet hast und wir uns immer auf dich verlassen konnten. Wir freuen uns auf dein nächstes Jubiläum in unserem Hause und sind so stolz, das wir dich zu unserem Team zählen dürfen. Wir danken Dir für die großartige, freundschaftliche und zuverlässige Zusammenarbeit,“ so Claus-Uwe Heick.

(Bild v.li. Alexander Heick, Sven Ender, Claus-Uwe Heick)

“Wir danken Dir für das uns entgegengebrachte Vertrauen und deinen ehrgeizigen Einsatz für das Unternehmen. Wir schätzen Dich sowohl für deine fachliche Kompetenz als Meister in unserem Unternehmen, deine Teamfähigkeit als auch für deine Person,” so einig die beiden Geschäftsführer, Alexander und Claus-Uwe Heick.

HEICK – An das Besondere geDACHt!

zurück
Aktuelles