Menü

Ehrenurkunde überreicht an Frank Grotelüschen

17. Sep 2019

In diesem Jahr feiert das Unternehmen nicht nur das 65.Firmenjubiläum, sondern auch besondere Betriebszugehörigkeiten.

So wurde nun die silbernde Ehrenurkunde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit an Frank Grotelüschen durch Claus-Uwe und Alexander Heick überreicht. Mit gegenseitigem Schulterklopfen und zufriedenen Gesichtern bedankten sich die beiden Geschäftsführer für die langjährige

tolle Zusammenarbeit bei Frank Grotelüschen. (Bild v.li. Alexander Heick, Frank Grotelüschen, Claus-Uwe Heick)

“Bereits 25 Jahre ist unser hoch geschätzter Mitarbeiter, Frank Grotelüschen, nun ein wichtiger Teil unseres Heick Bedachungs-Teams,” so stolz Alexander Heick.

“Wir danken Dir für das uns entgegengebrachte Vertrauen und dein stetiges Engangement für das Unternehmen. Wir schätzen Dich sowohl für deine fachliche Kompetenz, deine Loyalität und Teamfähigkeit im Unternehmen als auch auch deine Person. Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre mit Dir an unserer Seite,” so einig die beiden Geschäftsführer.

HEICK – An das Besondere geDACHt!

zurück
Aktuelles