Menü

Ehrenurkunde überreicht an Peter Rost

11. Nov 2019

In 2019 feierte nicht nur das Unternehmen Jubiläum, sondern auch besondere Betriebszugehörigkeiten im Team!

Seit über 40 Jahren gehört Peter Rost zum Team des A.Heick Bedachungsunternehmen und ist ein wichtiges Mitglied des Reet-Teams! Seine Ausbildung machte er bereits beim Gründer unseres Unternehmen, Arthur Heick, und lernte von der Pike an die Kunst des Reetdachdeckers. Somit ging er eine Verbindung bis heute mit der Firma Heick ein. Nun wurde ihm die Ehrenurkunde durch Claus-Uwe und Alexander Heick überreicht.

„Lieber Peter, wir freuen uns sehr, das Du uns die vielen Jahre so treu begleitet hast und wir uns immer auf dich verlassen konnten. Wir freuen uns auf dein nächstes Jubiläum in unserem Hause und sind so stolz, das wir dich zu unserem Team zählen dürfen. Wir danken Dir für die grossartige, freundschaftliche und zuverlässige Zusammenarbeit,“ so Claus-Uwe Heick.

(Bild v.li. Alexander Heick, Peter Rost, Claus-Uwe Heick)

“Wir danken Dir für das uns entgegengebrachte Vertrauen und deinen stetigen Einsatz für das Unternehmen. Wir schätzen Dich sowohl für deine fachliche Kompetenz, deine Loyalität dem Unternehmen gegenüber, deine Teamfähigkeit als auch auch für deine Person,” so einig die beiden Geschäftsführer, Alexander und Claus-Uwe Heick.

HEICK – An das Besondere geDACHt!

zurück
Aktuelles