Menü

Jürgen Bruns erhält Ehrenurkunde für 40 Jahre im Betrieb!

11. Nov 2019

Jürgen Bruns

Ehrenurkunde überreicht an Jürgen Bruns

Ein weiteres Betriebsjubiläum feiern wir mit Jürgen Bruns!

Seit über 40 Jahren gehört Jürgen Bruns zum Team des A.Heick Bedachungsunternehmen! Nun wurde ihm die Ehrenurkunde durch Claus-Uwe und Alexander Heick überreicht.

„Lieber Jürgen, wir freuen uns sehr, das Du uns die vielen Jahre so treu begleitet hast und wir uns immer auf dich verlassen konnten. Wir freuen uns auf dein nächstes Jubiläum in unserem Hause und sind so stolz, das wir dich zu unserem Team zählen dürfen. Wir danken Dir für die grossartige, freundschaftliche und zuverlässige Zusammenarbeit,“ so Claus-Uwe Heick.

(Bild v.li. Alexander Heick, Jürgen Bruns, Claus-Uwe Heick)

“Wir danken Dir für das uns entgegengebrachte Vertrauen und deinen stetigen Einsatz für das Unternehmen. Wir schätzen Dich sowohl für deine fachliche Kompetenz, deine Loyalität dem Unternehmen gegenüber, deine Teamfähigkeit als auch auch für deine Person,” so einig die beiden Geschäftsführer, Alexander und Claus-Uwe Heick.

HEICK – An das Besondere geDACHt!

zurück
Aktuelles