Menü

48 Jahre im Unternehmen und immer noch tatkräftig an Bord - Peter Rost

17. Mai 2020
Wir sind stolz auf 48 Jahre Loyalität und Teamgeist "Danke, Peter!"

Peter Rost

Im Mai 2023 ist Peter Rost bereits seid 48 Jahren ein wichtiger Teil des Heick Teams!

Auf diesen besonderen Moment haben wir gemeinsam angestoßen.

Seid 48 Jahren gehört Peter Rost zum Team des A.Heick Bedachungsunternehmen und ist ein wichtiges Mitglied des Reet-Teams!

Seine Ausbildung machte er bereits beim Gründer unseres Unternehmen, Arthur Heick, und lernte von der Pike an die Kunst des Reetdachdeckers. Somit ging er eine Verbindung bis heute mit der Firma & Familie Heick ein.

„Lieber Peter, wir freuen uns sehr, dass Du uns die vielen Jahre so treu begleitet hast und wir uns immer auf dich verlassen konnten. Wir freuen uns, dass Du uns weiterhin im Hause begleitest und sind so stolz, das wir dich zu unserem Team zählen dürfen. Wir danken Dir für die grossartige, freundschaftliche und zuverlässige Zusammenarbeit,“ so Claus-Uwe Heick.

(Bild v.li. Claus-Uwe Heick, Peter Rost, Alexander Heick)

“Wir danken Dir für das uns entgegengebrachte Vertrauen und deinen stetigen Einsatz für das Unternehmen fast ein halbes Jahrhundert lang. Wir schätzen Dich sowohl für deine fachliche Kompetenz, deine Loyalität dem Unternehmen gegenüber, deine Teamfähigkeit als auch auch für deine Person.

Wir wissen, dass es etwas ganz besonderes ist, wenn ein Mitarbeiter sein gesamtes Arbeitsleben in einem Betrieb verbringt – Danke für dein Vertrauen!” so einig die beiden Geschäftsführer, Alexander und Claus-Uwe Heick.

HEICK – An das Besondere geDACHt!

zurück
Aktuelles