Menü

25-jähriges Firmenjubiläum - Lutz Westerburg

01. Jun 2020

Lutz Westerburg

Schon ein viertel Jahrhundert an unserer Seite!

Seit 25 Jahren ist Lutz Westerburg ein wichtiges und nicht wegzudenkendes Mitglied des Heick-Teams. Nun wurde ihm die silberne Urkunde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit, durch die Handwerkskammer Oldenburg ausgestellt und stolz überreicht durch Claus-Uwe und Alexander Heick.

(Bild v.li. Alexander Heick, Lutz Westerburg, Claus-Uwe Heick)

„Lieber Lutz, wir danken Dir für 25 Jahre Treue, Loyalität und vollem Einsatz für unser Unternehmen. In all den Jahren konnten wir uns immer auf Dich verlassen. Das wissen wir mehr als zu schätzen! Wir sind gemeinsam in den Jahren an den Herausforderungen gewachsen und haben stets ein offenes Wort miteinander gehabt “, so dankbar Alexander Heick.

Wir freuen uns auf dein nächstes Jubiläum in unserem Hause und sind so stolz, das wir dich zu unserem Team zählen dürfen. Wir danken Dir für die großartige, freundschaftliche und zuverlässige Zusammenarbeit,“ so Claus-Uwe Heick.

“Auch danken wir Dir für das uns entgegengebrachte Vertrauen und deinen ehrgeizigen Einsatz für deine Leidenschaft – Unser Handwerk.. Wir schätzen Dich sowohl für deine fachliche Kompetenz, deinen Tüftler in Dir, deine Teamfähigkeit als auch für deine Person,” so einstimmig die beiden Geschäftsführer, Alexander und Claus-Uwe Heick.

HEICK – An das Besondere geDACHt!

zurück
Aktuelles