Menü

Franz Hansen - Über 25 Jahre im Team an Bord!

01. Jun 2020

Franz Hansen

Silberne Urkunde für Franz Hansen überreicht!

25 Jahren schon gehört Franz Hansen zum Heick- Team.

„Lieber Franz, wir freuen uns besonders, dass Du uns die vielen Jahre so treu begleitet hast und wir uns immer auf dich verlassen konnten. Wir freuen uns auf dein nächstes Jubiläum in unserem Hause und sind so stolz, das wir dich zu unserem Team zählen dürfen. Nichts ist unmöglich, dass ein Spruch der ablut zu Dir passt. Du bist ein absoluter Tüfftler und immer Lösungsorientiert. Wir danken Dir für die großartige, freundschaftliche und zuverlässige Zusammenarbeit,“ so Claus-Uwe Heick.

(Bild v.li. Claus-Uwe Heick, Franz Hansen, Alexander Heick)

“Wir danken Dir für das uns entgegengebrachte Vertrauen und deinen ehrgeizigen Einsatz für das Unternehmen. Wir schätzen Dich sowohl für deine fachliche Kompetenz in unserem Unternehmen, deine Teamfähigkeit als auch für deine Person,” so einig die beiden Geschäftsführer, Alexander und Claus-Uwe Heick.

HEICK – An das Team geDACHt!

zurück
Aktuelles